Apple Watch: 3x3 Argumente
Angeblich soll die Apple Watch einen Marktanteil von 45% haben — und zwar weltweit. Wenn das auch nur annähernd stimmt, dann wäre die Watch vermutlich das erfolgreichste Produkt von Apple, denn selbst das iPhone schafft solche Erfolge nicht. Allerdings ist der Markt für Smartwatches auch noch nicht so entwickelt wie bei Smartphones oder Computern. Aber trotz aller gebotenen Vorsicht scheint die Apple Watch ein sehr großer Erfolg zu sein. Intuitiv spürt man, dass bei den Smartwatches noch viel Luft nach oben ist. Wenn es nur bessere Prozessoren, bessere Akkus und bessere Apps gäbe! Gleichzeitig wissen wir, dass niemand so intensiv daran arbeitet wie Apple. In der Sendung sammeln wir die wichtigsten Gründe für den Erfolg, aber auch die wichtigsten Einschränkungen, die die Watch noch zurückhalten. Mit den Zuschauern überlegen wir, welche Funktionen wir uns für die Zukunft wünschen. (Spielzeit: 54 Minuten.)