Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Datenschutzerklärung | Login logo
logo

Apple Watch Series 12 kommt mit neuen Gehäusevarianten, darunter Keramik


Die Apple Watch Series 12 soll neben Aluminium und Titan auch wieder mit einem Keramikgehäuse erhältlich sein.

Die Aluminiumversion soll in Space Grau, Schwarz, Hellgold und Dunkelbronze angeboten werden. Für Titan nennt der Bericht die Ausführungen Radiant Gold und Natur. Die Keramikversion soll in Perlweiß und Nachtblau erhältlich sein.

Für die Series 12 werden Einstiegspreise von 399 US-Dollar für Aluminium, 699 US-Dollar für Titan und 899 US-Dollar für Keramik genannt. Die Apple Watch Ultra 4 soll als Titanuhr in Natur und Schwarz starten. Zusätzlich werden Hermès-Varianten der Series 12 und Ultra 4 aufgeführt.

Zur Keramikausführung sollen sandfarbene und marineblaue Sportarmbänder passen. Ihre Verschlüsse greifen die Keramikoptik auf. Vorbestellungen für Apple Watch Series 12 und Apple Watch Ultra 4 seien bereits möglich. Die Auslieferung soll am 18. September beginnen.