Apple soll laut Mark Gurman bereits an einem größeren iPhone Duo Max arbeiten. Er berichtet in seinem Newsletter „Power On“, dass Apple bereits an dieser größeren Variante arbeiten soll. Ein größeres Display und ein höherer Preis gelten als nahe liegende Merkmale.
Zuvor war ein iPhone Duo Max lediglich als mögliche Erweiterung der Produktreihe beschrieben worden. Gurman sieht außerdem ein günstigeres iPhone Duo SE als denkbar an. Offenbar sind es reine Spekulationen von Mark Gurman, ohne konkrete Anhaltspunkte.
Auch die Namenswahl des ersten faltbaren iPhones ordnet Gurman in diese Planung ein. Apple habe sich für „Duo“ statt für „Ultra“ entschieden. Der kurze Namenszusatz passe zu Bezeichnungen wie „Air“ und „Pro“ und lasse sich leichter um weitere Varianten ergänzen. Gurman erwartet deshalb eine größere Familie faltbarer iPhones. Außer dem möglichen Duo Max und Duo SE nennt er keine weiteren festen Modelle.
Quelle:
Power On newsletter